12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maxlrainer Str. 2, 83104 Tuntenhausen
Telefon
08065 / 90660
Fax
08065 / 906640
Website
http://www.englhart.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 13. Januar 2016
Hallo, nach Kauf eines 3 Jahre alten Opel Minerva und Zahlung von über 12.000 Euro ging´s los. Nach einigen Wochen war der Sender des Schlüssels unzuverlässig, Batterie nach 2 Tagen leer. Plötzlich leuchtete die Anzeige für Ölwechsel, obwohl dieser - auch nach Aussage des Autohauses - noch nicht fällig war. Bei Check im Autohaus - also extra Anfahrt dorthin - hat man "nichts gefunden". Schriftverkehr lief darauf hinaus, dass man keine Lösung angeboten hat zur Ölanzeige und zum Schlüssel bietet man die Übernahme der HÄLFTE des Kaufpreises für einen neuen Schlüssel. Meine Frage, ob es denn tatsächlich am Schlüssel liege und nicht an einem anderen Defekt - schließlich leuchtet eine Öl-Anzeige, die nicht leuchten sollte - hat man gar nicht beantwortet. Also: ich soll jetzt investieren in einen neuen Schlüssel, hier reden wir nicht von grad einmal ein paar Euro, wobei ich nicht weiß, ob das dann auch die Lösung ist! Außerdem war eine Garantie Teil des Vertrages. Aber das überliest man leicht .... also: immer höflich, aber das war´s dann. Kann ich NICHT empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben