12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonlanden 1, 72072 Tübingen
Telefon
07472 / 440900
Fax
07472 / 440990
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 6. November 2014
Sehr gute, freundliche Beratung, gute Qualität der erledigten Arbeiten, klare und verständliche Erklärung der zu erwartenden Kosten und dann auch der Rechnung. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Weil die Werkstatt sehr nachgefragt ist, kann es schon mal eine Woche dauern, bis man einen Termin bekommt. In Notfällen ging es deutlich schneller. Kann ich absolut empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 1. Juli 2008
Wenn man einen Termin in dieser Werkstatt hat, hat man insofern keine Probleme und preislich hält es sich auch im Rahmen. Doch wenn man ein dringendes Problem mit dem Auto hat, wird man weggeschickt - ist mir zweimal passiert und werde deswegen diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen. Zitate: Wir haben gleich Feierabend und außerdem ist die Werkstatt voll (dabei ist neben der Werkstatt noch eine Hebebühne...) oder heute ist Samstag, da wird nicht gearbeitet - kommen sie am Montag wieder vorbei....bla bla bla (Auspufftopf abgerissen, wollte nur einen Neuen bestellen) bin mal gespannt, wieviele Kunden dort doch weggeschickt werden.Freundlichkeit und Service am Kunden wird in dieser Werkstatt nicht großgeschrieben.
Habe dort nur Top-Beratung, hervorragenden Service und Zuvorkommenheit erlebt. Relativ kleine Werkstatt, die verantwortungsvoll mit der Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter umgeht. Da kann es schon mal sein, dass irgendwann tatsächlich Feierabend ist. Finde ich gut so!