12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Amandus Hagen Straße 7, 53840 Troisdorf
Telefon
0176 / 32718056
Website
www.kfz-blaeser.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 22. Januar 2016
Da ich schon viele Erfahrungen mit Autohäusern und Werkstätten hatte, da wir einen großen Fuhrpark haben, kann ich die Werkstatt von Team Dietmar Blaeser nur empfehlen, alles wurde so gemacht wie es vorab besprochen wurde. Werkstatt war super sauber und machte einen guten Eindruck. Der Familiäre Umgang ist mir wichtig und man fühlt sich hier richtig wohl, zudem passt noch das Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen jetzt mit allen Fahrzeugen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 15. August 2015
Gerne empfehle ich diese Werkstatt weiter. Nach einer schnellen Reparatur mit Orginalteilen und einem vertretbaren Kostenvoranschlag wurde das Fahrzeug zum vereinbarten Termin sogar gereinigt (kostenfrei) übergeben. Es kamen keine Zusatzkosten hinzu. Die KFZ- Werkstatt macht einen sauberen und geordneten Eindruck.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Februar 2015
Durch positive Bewertungen in vielen Portalen wurde ich auf die Werkstatt von Dietmar Blaeser aufmerksam und vereinbarte einen Termin. Hab selten so eine geordnete und saubere Werkstatt gesehen. Der Service wurde auch schnell und rasch erledigt, da ich technisch ein wenig Interessiert bin wollte ich zugucken dies war auch kein Problem und mir wurde freundlich alles erklärt. Ich kann diese Werkstatt Dietmar Blaeser KFZ Meisterbetrieb in Troisdorf nur Empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. November 2014
Die KFZ Werkstatt von Dietmar Blaeser in Troisdorf kann ich nur Empfehlen da bekommt man das komplett Paket habe da Inspektion durchführen lassen und neue Frontscheibe mir einbauen lassen zudem wurden meine Winterreifen gereinigt und aufgezogen und die Sommerreifen preisgünstig eingelagert. Werkstatt ist sehr sauber und Ausstattung neu.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 29. September 2014
Kann das nur bestätigen, Fehlersuche an meinem Fahrzeug wurde schnell und fachgerecht nach original Schaltplan gemacht so war ein unnötiger tausch eines Steuergeräts nicht nötig der vorher von einer Fachwerkstatt als defekt deklariert worden war. Einfach nur klasse. Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Juli 2014
Da bei meinem Fahrzeug die Kupplung hin war musste ich schnellst möglich eine neue verbaut bekommen da ich und meine Familie in den Urlaub wollten. Nach kurzfristiger Termin Absprache wurde alles zu meiner Zufriedenheit gemacht Kupplung und auch Zweimassenschwungrad wurden erneuert. Fahrzeug war wieder Top fit für den Urlaub. Danke nochmal für den schnellen Service und Gruß an das Team von Dietmar Blaeser Kfz Meisterbetrieb aus Spanien.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. April 2014
Ich musst wie immer alle 2 Jahre mit meinem BMW 335d zur Inspektion. Ich wurde über positive Bewertung auf diesen Betrieb aufmerksam. Alles wurde nach BMW Vorschrift du mit original Teilen fertiggestellt. War echt erfreut über den Preis und die dazu gehörige Leistung Fahrzeug wurde sogar noch kostenlos von Innen gereinigt. Nur zu Empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 11. Februar 2014
da der Riss im Sichtbereich lag musste die Scheibe komplett erneuert werden, dieses erfolgte prompt und ich konnte schon nach 3 Stunden Fahrzeug wieder entgegen nehmen. Muss nochmal die Freundlichkeit des Personals hervorheben einfach nur genial
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Februar 2014
Perfketer Service und das preislich nur top, es wurden nur Orginal Teile verbaut Rechnungserklärung mit Werbegeschenk einfach nur top
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten