12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Belgische Allee 6, 53842 Troisdorf
Telefon
02241 / 1652955
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 3. April 2012
Die gekauften Markenreifen waren wirklich fabrikneu (auf DOT-Nummer achten!) und dank eines Sonderangebotes sehr preiswert. Sie wurden korrekt montiert und perfekt ausgewuchtet. Nachteilig: Keine Terminvergabe möglich. Lange Wartezeiten und schlechte Organisation: Warum kann ich nicht bereits bezahlen, während die Reifen montiert werden, sondern muss bis zur Fertigstellung der Montage warten, um mich dann mit dem Lieferschein an der endlosen Schlange an der Kasse anzustellen? Zudem wurde versucht, mir Reifengas und eine Reifenversicherung aufzuschwatzen. Zum Spur einstellen bin ich zu einer anderen Werkstatt gefahren, denn ATU ist da viel zu teuer. Per teurer 01805-Sonderrufnummer werden Kunden abgezockt, die vom Handy aus anrufen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen