12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostrasse 3, 54294 Trier
Telefon
0651 / 98211
Fax
0651 / 88150
Website
www.auto-buschmann.de
Kfz-Handel, Pannen- und Abschleppdienst, 24 Stunden Werkstattservice, Autovermietung

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 26. Januar 2015
Ich hatte diese Werkstatt besucht, weil wir unseren Jaguar X300 fachgerecht reparieren wollte. Leider haben sich die Mitarbeiter nicht wirklich Mühe gegegben sich den Wagen näher anzuschauen. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, dass die Reparartur ca. 5.000 EUR betragen würden und sich das für dieses Fahrzeug nicht lohnen würde (wir würden im übrigen fast jeden Preis dafür bezahlen). Man hätte vnoch viele andere Autos um die man sich kümmern müsste. Wir haben das Auto dann wieder abgeholt und zu einer anderen Werkstatt in Trier gebracht. Die Kosten dort belaufen sich auf ca. 2.000 EUR. Ich würde diese Werkstatt niemanden emfhehlen, der schnell und gut ein Auto repariert haben möchte. Die Mitarbeiter vor Ort scheinen träge und mit anderen Dingen beschäftigt zu sein. Geld verdienen möchte man dort darüber hinaus zudem auch nicht. Keine Empfehlung meinerseits.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Juni 2009
Beim Autohaus Buschmann fühle ich mich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter gehen auf einen ein, hören einem zu und kümmern sich. Die Werkstatt ist sauber, kompetent und zuverlässig. Der Verkauf ist unaufdringlich, die Beratung kompetent und sachbezogen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt