12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hypatia Str. 5, 25436 Tornesch
Telefon
04120 / 909799
Fax
04120 / 7086049
Website
www.auto-Strassburg.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Verwertung

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 14. Juni 2016
Die Reparaturen an meinem Auto wurden immer schnell, zuverlässig und kompetent zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Der Kostenvoranschlag entsprach stets der erstellten Rechnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 23. Oktober 2010
mir wurde kurzfristig geholfen zu einem günstigen Preis, ein guter Tipp vom Pannenhelfer! die Werkstatt kann man nur empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen