12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Tannenkopp 1, 18195 Tessin
Telefon
038205 / 7010
Fax
038205 / 70130
Website
http://www.gebr-mueller.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 16. November 2010
Ersatzwagen war nicht möglich und der Werkstattmeister ist für Rückrufe nicht bereit. Also muss man selbst anrufen. Wollte Durchsicht ohne Ölwechsel machen lassen und es wurde nicht ein Handschlag am Auto gemacht obwohl es nach Herstellervorgaben gemacht werden sollte. Als ich nachfragte wurde mir gesagt" was sollen wir denn da noch machen" also macht man im Autohaus Müller nur ein Ölwechsel bei einer Inspektion. Aber wenigstens haben sie den TÜV gemacht. Der Meister übergibt das Fahrzeug auch nicht am Fahrzeug sondern hält nur den Schlüssel hin und sagt er habe keine Zeit. Fazit: Auto ist super Werkstatt wird gewechselt.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. April 2009
Sehr guter Service, da Fzg. mitgenommen wurde. Und wenn ich ein Ersatzfzg. brauchte war dies auch möglich.Sehr sympatische Werkstatt, Werkstattmeister und Mechaniker. Mir konnte man bis jetzt immer helfen.Rechnung gut nachvollziehbar. Ist dort so wie laufen sollte, ich spreche nicht nur aus der Sicht des Kunden.Ist nun auch schon länger her. Aber wenn ich schnelle gute Hilfe brauche, fahre ich auch ein paar mehr Km dort hin, wenn ich auf der Ecke bin. Hätte einen halben Sternchen vor sehr gut verteilt. Denn sehr gut gibt es ja eigentlich nicht. Habe jetzt aber kein schlechtes Gewissen deswegen. Einfach super, weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen