12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinstr. 3, 14513 Teltow
Telefon
03328 / 472655
Fax
03328 / 472636
Website
http://www.autoservice-christall.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. April 2015
Bei jedem Besuch werde ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt. Jeder Mitarbeiter, incl. Bürochefin :-) sind an der Lösung meiner "Autoprobleme" interessiert. Ich bin froh, dass ich diese Werkstatt für mich entdeckt habe!!!! Würde ich ohne darüber nachzudenken weiterempfehlen!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 30. Juli 2009
Ich kann Autoservice Christall nur empfehlen. Ich ging hin weil mein Ford schlecht anspring und auch wenn der Hof voll war haben sie sich meiner angenommen und den Fehler innerhalb von 2 Tagen behoben, wo andere meinten es würde mind. eine Woche dauern. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt