12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seestr. 11, 83684 Tegernsee
Telefon
08022 / 93636
Fax
08022 / 93628
Autoglas

Erfahrungen (10)

4.7 von 5
, 29. Dezember 2011
Bin rundum zufrieden, alles läuft wieder, v.a. auch kein Aufschwatzen von unnötigen Zusatzleistungen, zuverlässige Leistung zu angemessenem Preis gemäß Absprache, nachdem ich bei einer neu eröffneten Werkstatt in Weißach/Kreuth entgegengesetzte teure Erfahrungen machen musste.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Februar 2011
So sollte eine Werkstatt sein. Zuverlässig , günstig , die alles gut erklärt , voller motivation , alles ganz zu frieden . Nette Menschen zu den man gerne fährt. Mfg Gertraud
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Ich habe mit der Werkstatt Glas nur beste Erfahrung gemacht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bester Beratung. Reifeneinlagerung finde ich u.a. spitze,man braucht sich um nichts kümmern,wenn die Reifen abgefahren sind,wird man benachrichtigt und man bekommt auch noch die Felgen zu einem Spottpreis gewaschen. Das Wissen von Tomas und seinen Mitarbeitern,ist auf den neuesten Stand,bei alten und neuen Fahrzeugen. Freundlichkeit,Zeit für den Kunden und volle Aufmerksamkeit ist nicht bei jeder Werkstatt so selbstverständlich,wie bei dieser Werkstatt.Ich sage Euch eine so TOP Adresse, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Gruß Beinhart
5.0 von 5
, 10. Juni 2008
Diese Werkstatt ist ein echter Geheimtipp. Hier fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als König. Das Beste ist die Lage. Jeder Besuch in der Werkstatt wird zum Ausflug.
5.0 von 5
, 10. Juni 2008
Super Werkstatt für alle Fahrzeuge. Besonders zu empfehlen für Oldtimer, die sind dort in richtig guten Händen. Bitte weiter so !
5.0 von 5
, 21. Mai 2008
Seit Jahren bin ich bei der kleinen, aber feinen Autowerkstatt Thomas Glas, sowohl mit meinen laufenden Autos (Bentley GT, Porsche), aber auch mit meinen Oldtimern (Bentley 4,5 l, MG) in der Betreuung und bin mit dem Service mehr als zufrieden. Peter Amberger
5.0 von 5
, 9. Mai 2008
Bei Herrn Glas habe ich nur hervorragende Arbeit und zügige Abwicklung erlebt. Kann man rundum empfehlen.
5.0 von 5
, 27. März 2008
Bei der Firma Tomas Glas, wird freundlicher Service und Beratung sehr hoch geschrieben und ist jeder Zeit weiter zu empfehlen. Einfach gesagt mit Herz und Seele dabei. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein hochmotivierter Betrieb, für alle Fragen, schnell und zuverlässig, saubere und gründliche Arbeit. So stelle ich mir meine Werkstatt vor. Gruß an Meine Werkstatt AW
5.0 von 5
, 26. März 2008
Eine kleine aber sehr feine, gut eingeführte Werkstatt im Herzen von Tegernsee. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sowie auch die Beratung durch den Kfz-Meister Thomas Glas. In Zeiten der Umbereifung Winter auf Sommer und umgekehrt entstehen zwar Wartezeiten aber dies wird durch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter jederzeit kompensiert. Ich für meinen Teil fühle mich bei der Firma Glas sehr gut aufgehoben und war bisher immer sehr zufrieden, nur weiter so Thomas Glas. Viele Grüsse Uli Kubik
5.0 von 5
, 7. November 2007
Mein Eindruck: Hervorragende Spezialwerkstatt für Oldtimer und Sonderanfragen. Kfz.-Meister Thomas Glas nimmt sich zwischen diversen Oldtimern von Bentley bis Porsche aber auch Zeit, "einfachere" Probleme bei normalen Autos zu begutachten oder als Auftrag anzunehmen. Mein Auto parkte letztens neben einer Feuerwehr von 1924... Sehr saubere Werkstatt, eigentlich faire Preise, gute Mechaniker im Team. Teilweise längere Wartezeiten wegen Überlastung (für 2008 mittels Personalaufstockung in Bearbeitung). Empfehlenswert! AH