12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Salzburger Str. 46, 70469 Stuttgart
Telefon
0711 / 814810
Fax
0711 / 8148155
Website
http://www.vogel-garagen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Oktober 2008
Ich bin schon seit ungefähr 16 Jahren Kunde bei den Vogel-Garagen und noch nie - ich wiederhole - noch nie enttäuscht worden. Sehr freundliches Personal, ob Reparaturannahme, ob Mechaniker, am Telefon oder im Verkauf. Eine schnelle und hervorragende Werkstatt. In all den Jahren habe ich es erst einmal erlebt, dass mein Auto nicht zum ausgemachten Zeitpunkt fertig auf dem Hof stand, oft mit kostenloser Fahrzeugwäsche. Sicher, die billigsten sind sie nicht. Aber jeder Cent ist es wert, also ist die Werkstatt "PreisWert".
Ganz so zufrieden warich nicht.Als erstenFehler wurde uns bei einen defekten Lüftungsgitter -Austausch(innen)die komplette Armaturenaus-und einbau berechnet.Das ohne vorherige AnsageBei einer Summe von Höhe von 800 Euro!!Nach Beschwerde wurde immerhin 200 E. nachgelassen.Auch wurde ich später tel. befragt ob alles in ordn. war.Bei einer Nachfrage wegen Neuwageninteresse mit fest detail.Daten und Interesse bekam ich kein Anruf oder ähnlichen.So kaufte ich mein Auto wo anders.