Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kesselstr. 25, 70327 Stuttgart
Telefon
0711 / 486767
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. November 2013
Ich fühle mich als Frau in dieser Werkstatt sehr wahrgenommen und nicht abgezockt. Sehr freundlicher Service, selbst als Frau bekommt man alles geduldig erklärt. Flexibilität und Kundenzufriedenheit wird hier noch Gross geschrieben. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. November 2013
Ich bin schon jahrelang Kundin beim Pelipjak in Stuttgart! Bei meinem letzten Besuch habe ich mein Auto morgens hingebracht und direkt abends wieder abholen können! Ich habe in ganz Stuttgart keinen vergleichbar schnellen und zuverlässigen Service erlebt. Ich bin mal wieder glücklich mein Auto in so freundliche, zuverlässige und ehrliche Hände gegeben zu haben. Bis zum nächsten Mal!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. November 2008
Man bekommt schnell einen Termin. Zugesagte Termine werden immer eingehalten. Fachlich sehr kompetent, auf vielen verschiedenen Marken. Alle Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr freundlich.