12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mercedesstr. 102, 70372 Stuttgart
Telefon
0711 / 25900
Fax
0711 / 2590701
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 10. September 2012
4 Tage vor meinem Urlaub funktionierte mein Cabrioverdeck nicht mehr. Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich vom Serviceberater empfangen. Nach kurzer Fehlerbeschreibung war gleich eine genaue Diagnose möglich.(Hydr. Zyl.Verdeck) Mein bitten, das Auto noch vor meinem Urlaub zu reparieren wurde erhört und einen Tag früher fertiggestellt als vereinbart. Da das Fz. eine Gebrauchwagengarantie hat, war die Reparatur kostenlos. Super Leistung, wenn die Hostess etwas mehr Übersicht hätte.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt