12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Porschestr. 34, 70435 Stuttgart
Telefon
0711 / 1369810
Fax
0711 / 13698141
Website
http://www.stoeffler.mazda-autohaus.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 17. Oktober 2013
Bei diesem Autohaus handelt es sich wirklich um meinen freundlichen Mazda-Hãndler und um die Werkstatt meines Vertrauens. Vor einigen Wochen hat die Batterie kurz vor Ablauf der Garantie versagt. Sie war defekt und wurde ganz selbstverständlich ausgetauscht. Hier arbeiten noch Menschen, die nicht nur einen Computer bedienen können, sondern sie sind auch noch in der Lage ein altes Schmuckstückchen wie einen MX-5 der ersten Generation sach- und fachgerecht zu reparieren! Hut ab und vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 30. April 2010
Drei Reparaturversuchen!!! Bei mir haben sie von der Klimaanlage, über Gaspedal bis hin zu irgendwelchen Manschetten alles geprüft und am Schluss behauptet ich würde mir das Geräusch einbilden, weil die keine Lust hatten sich damit weiter zu beschäftigen. Riesen Stress!!! Frechheit!!! Seitdem meide ich die Werkstatt in Zuffenhausen. Inkompetenz hoch drei!!! Der Fachmann von der neuen Werkstatt hat den Fehler nach einer gemeinsamen Probefahrt sofort entdeckt! Glücklicherweise kein Vorführeffekt. Bei mir waren es die Schaltzüge. Klackerndes / klickendes Geräusch ist nun weg :)!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 12. April 2010
Nachdem bereits bei niedriger Geschwindigkeit die Bremse an meinem Fahrzeug stark rubbelte und das Bremspedal vibrierte, rief ich beim Autohaus Stöffler an um einen Termin zu vereinbaren. Zu meinem Erstaunen sagte man mir dass ich wenn möglich sofort oder noch am gleichen Tag kommen sollte um das Fahrzeug prüfen zu lassen. Nach kurzer Wartezeit kümmerte sich sogar der CHEF persönlich um mich, fuhr eine Runde mit mir um den Fehler zu suchen und schaute dann auf dem Bremsenprüfstand nach der Bremsleistung. Dabei stellte sich heraus dass die Bremsscheiben einen Schlag hatten und gewechselt werden mussten. Die Reparatur wurde gleich am nächsten Tag durchgeführt und ich konnte einen günstigen Ersatzwagen haben. So sieht für mich richtig guter Service aus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 12. Mai 2009
Ich würde diese Werkstatt nicht weiterempfehlen. Die abgegbene Leistung ist mehr als verbesserungswürdig.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen