12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstraße 166, 70563 Stuttgart
Telefon
0711 / 737310-0
Website
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_25445/de.html
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 8. August 2007
da ich fast nebenan wohne ist es das einfachste für mich auch dort hinzugehen. Erwartungsgemäß ist der "Freundliche" nicht der günstigste, allerdings sind Service, Fachkompetenz, Lösungshilfen einwandfrei. Wenn dann der "Freundliche" auch noch gleich um die Ecke seinen Sitz hat, macht es die etwas höheren Kosten auf jeden Fall wieder wett. Meine Empfehlung: Hast du ein Audi, geh dort hin - da kannst nix falsch machen! (Und nebenbei, einen kostenlosen Kaffee verkürzt die Wartezeit...) ;-)