12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lehmfeldstr. 14, 70374 Stuttgart
Telefon
0711 / 5360683
Fax
0711 / 9537869
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

2.0 von 5
, 17. April 2015
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bei dieser Werkstatt gemacht. Wenn man in die Werkstatt reinkommt, steht man erst einmal blöd da, weil es keine Ansprechperson gibt. Und den Antonio ("Chef") muss man erst einmal selber suchen, weil keiner eine Auskunft geben kann. Wenn es dann mal dazu kommt, dass einem das Auto "repariert" wird, muss man nach kurzer Zeit (bei mir 4 Tage) wieder in die Werkstatt. Normalerweise wäre das jetzt so, dass der Mechaniker, der das zuvor "repariert" hat noch einmal ran muss und seine unsaubere Arbeit korrigieren muss - un zwar kostenlos. Das ist hier aber nicht so. Weil es nämlich keine Reparaturaufträge gibt (was eigentlich das wichtigste ist) weiß auch niemand wer an welchem Fahrzeug was gemacht hat. Am Ende musste ich noch einmal in die Tasche greifen und das auch nur weil die keine Reparaturaufträge haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 7. Januar 2013
Hallo, Antonios Mietwerkstatt ist nur weiterzuempfehlen! Ich bin eine Frau und habe keine Ahnung bzw. wenig Ahnung von Autos! Antonio erklärt mir immer alles so damit ich es verstehe und man merkt das er selbst Kinder hat da er mir immer sehr gute Preise macht. Er zieht also den "jungen" Leuten nicht das Geld aus der Tasche sondern versucht alles mögliche damit man einen guten Preis bekommt! Oft hat er mir auch schon wenn z.B. nur ein wenig Scheibenflüssigkeit gefehlt hat nichts dafür berechnet. Er ist sehr höflich und nimmt sich immer schnellst möglich Zeit! Habe z.B. auch schonmal Sonntags mein Auto bei ihm abgestellt u den Schlüssel reingeworfen! Als ich ihm dann Montag früh angerufen habe hat er sich gleich meinem Auto gewidmet! Nur weiterzuempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Dezember 2012
Ich gehe regelmäßig zu Antonio und bin noch nie enttäuscht worden: Er macht einen Kostenvoranschlag und hat diesen bislang immer eingehalten. Im Gegensatz zu anderen Werkstätten wie z.B. A.T.U sucht er nicht nach Mängel, um den Umsatz und die Provision zu erhöhen. Falls ihm bei der Reperatur noch andere Mängel auffallen, dann ruft er einen an und bespricht es. Besonders hervorzuheben ist seine sehr freundliche und zuvorkommende Art. Ich kann dieser Werkstatt nur das höchste Lob aussprechen. Jürgen Fleck
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 21. Oktober 2012
Mein Auto sollte in dieser Werkstatt lackiert werden und Scheiben ausgetauscht werden. Nachdem mein Auto irgendwann nach Antonios Urlaub fertig war.. war ich fertig denn: - Unsauber lackiert ( Die Folgewerkstatt hat gefragt warum ich Lehrlinge hab mein Auto reparieren lassen) , an der Seitenwand waren dunkle Kratzer im Lack, Teile wurden erst gar nicht lackiert ( u.a. eine Zierleiste an der Türe, die Enden an der Seitenwand hingegen schon.. schön so eine Zebramuster!) - Lackierung blätterte nach 3 Monaten an den Kanten wieder ab - Zierleiste wurde entfernt und eine neue "Vergessen" einzubauen, gegen Mehrkosten wäre das aber möglich gewesen - Airbaglämpchen leuchtete ständig auf was definitiv NICHT der Fall war aber gegen erneute Mehrkosten hätte man diesen Schaden auch behoben - Handabdrücke auf dem inneren Dach meines Autos, Ölflecke auf den Sitzen und und und... definitiv ist es NICHT empfehlenswert dort sein Auto in die Reparatur zu geben. Außer man hat genügend Geld und Nerven um sich das anzutun. Die Lackierung musste anschließend erneurt werden weil ich mir diese katastrophale Arbeit nicht antun wollte. Möglich, dass die Werkstatt besser ist wenn man selbst repariert und sich helfen lässt.. ohne Aufsicht würde ich mein Auto nicht hingeben ! ( ist aber wohl bei allen Werkstätten so)
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 10. Januar 2012
Hallo, auch ich kann die Werkstatt empfehlen. Zum ersten - und das ist für mich am wichtigsten: Wenn man selber schraubt kann man um Tipps und Hilfe fragen, bekommt wo nötig Spezialwerkzeug, es gibt Unterstützung und nicht wie in anderen Mietwerkstätten dumme Sprüche! TOP! Zum 2.: Wenn man reparieren läßt bemüht sich Antonio und das Team um günstige Lösungen. Und die verlieren auch nicht die Nerven, wenn es mehr und mehr und mehr wird, wie bei mir mehrfach geschehen. Last but not least schätze ich Antonio auch als Mensch, er hat schon schwere Zeiten gehabt und ist immer noch fröhlich und humorvoll. Gruß Karsten
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Oktober 2010
Icvh kann nur bdie besten Noten geben die man dieser Werkstatt geben kann,Bin bestens zufrieden freundlichkeit wird sehr groß geschrieben in dieser Werkstatt sauberes Arbeitet und korekt.Auch wenn man Termine hat werden sie immer eingehalten .Ich wünsche dieser Werkstatt weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte ,mache sie weiter so wie bis her .Mit freundlichen Grüßen Erich Schneider Behindertensport -Verein Stuttgart e.V
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen