12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 1, 47638 Straelen
Telefon
02834 / 709145
Fax
02834 / 709162
Website
www.us-autoteile.com
Autogasanlagen, Einbau, Reparatur und Wartung von Autogasanlagen, Reparatur und Wartung von US-Cars und US-Wohnmobilen, Kfz-Werkstatt-Service für Pkws aller Hersteller

Erfahrungen (16)

1.6 von 5
, 19. April 2016
Hallo hatte mein viertes Auto gebracht,das letzte Auto eine Katatrophe.Für den Gastankeinbau wurde Fahrwerksveränderungen und Karosserieveränderungen vorgenommen,was ausdrücklich nach meinem Wunsch nicht eingehalten wurde,da ich dieses nicht wünschte.Es sollte im Serienmässigen Zustand erhalten bleiben.Erlöschen der Betriebserlaubnis.!!!!! Nachträglich müssten viele Ausbesserungen vorgenommen werden.Es wurde klappern festgestellt am Fahrwerk und so mir als Kunde übergeben,trotz Luftfederung.Der Gastank wurde nicht befestigt !! !!!! Die Motorabdeckung sollte zerschnitten werden,habe selbst fachmännisch Veränderungen vorgenommen,ohne die Motorabdeckung zu zerschneiden,kürzere Gaswege der Schläuche,besseres Ansprechverhalten.Der optische Erscheinungsbild im Motoraum jetzt wie original als wenn keine LPG Anlage eingebaut wäre,von mir,bin selbst vom Fach und in der KFZ-Branche tätig.Also die Fa Mle US Teile auf keinen Fall mehr zu empfehlen,Lieblos,Massenabfertigung und keine qualifizierte Endabnahme bzw Endkontrolle.Keine Kulanzentschädigung für die Unannehmlichkeiten,besonders respektlos der Geschäftsführer und Angestellte(Tochter)an der Annahme. FINGER WEG!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 20. September 2015
Ich habe schon den2. Wagen dort auf GAS umrüsten lassen. Alles hat super fuktioniert von der Beratung bis zu Ausliferung. Der Wagen wurde nach Umrüstung gegen kleinen Aufpreis mir nach Hause ausgeliefert (immer hin 60km). Alle Arbeiten am Wagen wurden genauestens erklärt, die Gebraucheinweisung zur Gasanlage und Tipps zu Betankung auch. Ich kann mit einem reinen Gewissen die Firma weiter empfehlen. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.9 von 5
, 26. Oktober 2014
ich habe die Gas Anlage ende 2008 ein bauen lassen das der wagen aus geht hatte ich am Anfang auch war sage und schreibe 10 bis 12 mal in der Werkstatt 30 Kilometer entfernt. bis irgend wann ein Pole auf gebrochenem deutsch mir sagte das die Zündleiste defekt wehre ,neue rein und nichts . wieder hin den Chef gesprochen ,Antwort von ihm wer habe mir die MLE anlage empfohlen neue rein Priens für 400 Euro extra, seit dem habe ich ruhe . dort nie mehr, auch nicht zur nach Kontrolle oder filter Wechsel.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. September 2014
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal mein Fahrzeug bei US Autoteile auf Autogas umrüsten lassen und ich würde auch immer wieder dort hin fahren. Die Umrüstung funktioniert problemlos und die Qualität des Umbaus ist einwandfrei. Auch der Einbaupreis selber, ist unschlagbar. Hatte bisher auch nur einmal ein Problem und dass lag an einer falschen Betankung mit schlechten Gas. Ein kurzer Anruf und ich konnte sofort zur Fehlerbehebung vorbeikommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 4. September 2014
Im November 2011 ließ ich unseren Fiat500 auf Gas umbauen. Der Umbau hat gut geklappt und der Wagen ist seitdem ca. 55000km problemlos gefahren. Nach dem Start schaltet das Fahrzeug schon nach kurzer Zeit auf Gas um. Fazit: sehr zufrieden, der Umbau hat sich mittlerweile amortisiert. Unseren vor kurzem gekauften Hyundai will ich nun auch umrüsten lassen. J. Prümmer
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.4 von 5
, 3. September 2014
Fachlich sehr kompetente, gute Werkstatt! Nachdem ich mir einen Gebrauchtwagen mit einer Gasanlage gekauft habe, fingen die Probleme im Gasbetrieb an: Die Anzeige leuchtete nicht mehr bzw. sprang der Motor zwischendurch auf Benzin zurück. Ich war bei drei verschiedenen Gas-Werkstätten, aber entweder hatten sie die Software nicht dafür oder einfach keine Ahnung, bezahlen musste ich trotzdem, und das nicht zu knapp. Ein Freund hat mir US-Autoteile empfohlen und ich bin dorthin gefahren. Software hatten sie, Ahnung offensichtlich auch, denn schließlich wurde der Fehler gefunden. Die Reparatur war nicht ganz billig, aber dafür fährt der Wagen jetzt störungsfrei auf Gas. Nur so als Anmerkung: Ich würde mir nie wieder einen Wagen mit gebrauchter Gasanlage kaufen. Für das Geld, dass ich für die ganzen Reparaturen ausgegeben habe, hätte ich mir locker einen neuen Gasumbau leisten können. Ganz zu schweigen vom ganzen Ärger. Jedenfalls würde ich US-Autoteile weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 26. Juli 2014
+ schnell + preiswert - es wird auf Teufel komm raus umgerüstet, wie riskant das Auto dafür auch ist - Risiken werden bewusst verschwiegen, damit ein Auftrag erteilt wird Mein Auto lies sich im Gasbetrieb nicht rangieren, weil es ständig aus ging. Die Gasannahme kam stark verzögert. Erst nachdem ich einen anderen Umrüster aufgesucht hatte, lief mein Auto rund. Zudem wurde ich erst dort über Dinge aufgeklärt (großes Risiko, falsches Ventilschutzsystem für mein Auto, zusätzliche Wartungen...), die mich wahrscheinlich von einem Gasumbau abgehalten hätten. Die Frage "Wer hat denn die Gasanlage eingebaut!?!?" sagt da alles! Bin schon am sparen, für wahrscheinlich bald kommende Schäden! Herzlichen Dank!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Januar 2014
Am 18.12.2013 habe ich meinen Citroen Berlingo bei US-Autoteile in Straelen eine Prins VSI 2 Gasanlage einbauen lassen und bin sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Per Mail habe ich ein Angebot angefordert, welches ich schon am gleichen Tag bekommen habe. Das Angebot war detailliert und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, also habe ich direkt nach einem Termin gefragt. Ich wollte mit dem Wagen unbedingt in den Winterurlaub fahren und habe mich sehr gefreut, dass mir ein Termin vor Weihnachten noch angeboten wurde. Die Umrüstung ging innerhalb von zwei Tagen, wie abgesprochen, über die Bühne. Der Einbau der Gasanlage wurde sauber und optisch ansprechend durchgeführt. Ich bin jetzt schon 2.000 km gefahren und bin wirklich zufrieden! Der Wagen fährt sich wie auf Benzin und der Mehrverbrauch liegt bei 1 Liter Gas pro 100 km! Daumen hoch für das kompetente Team von US-Autoteile!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 9. März 2011
Ich habe bei mir ein MLE anlage einbauen lassen vor 2 Jahren mit der Ich auch sehr zufrieden bin.Ich kann die Werkstatt nur weiter emfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Dezember 2010
Leider mußte ich ca. 120km fahren um zur Werkstatt zu kommen.Es hat sich aber gelohnt!!! Bin auch zu Einabauern zur Werkstatt in meiner Nähe gefahren wurde dort aber, unfreundlich behandelt. Hier sind nicht NUR die Preise SUPER.Der Team ist kompetent, Auto war schnell fertig und fährt toll. Das ist schon das 3 Auto( !!) das ich bei US-Autoteile umgerüstet habe. Ich werde diese Werkstatt jedem empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.2 von 5
, 11. September 2010
Würde Immer wieder in dieser werkstatt mir eine Anl.einbauenlassen. Fahre einen Toyota Corolla Kombi bauj.2005 uns alle ist super. Super ist auch die liebe Frau Reibestein die Seele der Firma. Immer nett und sehr Hilfsbereit Auch die Beratung ist einfach toll uns sie ist immer für einen da wenn mal was drückt oder brennt. Auch Ihr möchte ich danke sagen für Ihre Hilfe. Auch das Team von der Werkstatt ist einfach toll sehr saubere Arbeit und immer ein offenes Ohr wenn man mal fragen hat. Aber auch Herr und Frau Luniak sind sehr hilfsbereit. Kann diese Adresse nur weiter sagen und sagt Ihr es auch weiter. Fahre sehr viel in die Berge auch dort fährt man mit Gas super. Wenn Ihr euch eine Gasanlage einbaulassen möchtet, Würde ich immer auf eine Prinz anl. mit lashlube Electronic Valve Saver Kit zurückgreifen. einfach besser und der geringe Aufpreis lohnt sich immer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 12. März 2010
Einige Freunde hatten in dieser Werkstatt umrüsten lassen und waren begeistert! Aus diesem Grund habe diese Firma bereits vor 5 Jahren kontaktiert und mir ein Angebot machen lassen. Dies entsprach voll meinem Budget!!! Preiswert! Was mich freute, war, daß diese Firma auch nach schweren Zeiten noch tätig war und sich vergrößert hatte!!! Neugierig holte ich das Fahrzeug nach Umrüstung ab und war über die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sehr erfreut. Allerdings mußte ich 2 x zum Nachstellen hin, was m,ich aber überhaupt nicht störte, denn ich bekam noch einen Kaffee serviert-:) ! einfach toll
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 12. März 2010
Vor ca. 1 1/2 Jahren ließ ich meinen Peugeot umrüsten - mit einer mir bis dahin unbekannten Anlage MLE ?- , sehr preiswert, (1.280,00 € )!aber nach 1 1/2 Jahren kann ich wirklich sagen, daß diese Anlage all meine Erwartungen von sparsamem Fahren voll erfüllt. Dazu muß ich noch erwähnen, daß die Beratung und Kompetenz der Mitarbeiter der Werkstatt , ausgesprochen kompetent ist. Eine wirklich freundliche und zuverlässige "Mannschaft", die man nur weiterempfehlen kann. Leider habe ich auch einen Punkt, den ich nicht so gut fand, nämlich die Terminvergabe für Inspektionen wurde zeitweise so kurzfristig verschoben, so daß der ganze Tagesablauf durcheinander geriet! Preislich und einbaumäßig wirklich unschlagbar! Keine Probleme!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 17. Februar 2010
2005-- 2 Fiesta umbauen lassen + bisher 180Tkm damit gefahren (BRC) es waren je Fahrzeug 2/3 einstellungen erfoderlich um den optimalen Verbrauch bei guter Motorleistung zu bekommen ist aber OK so + seidt dem liegt die Motorleistung bei 98% + der Verbrauch ca. 10-13% höher als bei Benzin, auch ist ein Steuergerät, 1 Sicherung in der Garantiezeit defekt gegangen, wurde aber promt + ohne probleme getauscht. Auch wurden mir schnell die Filter immer gewechselt. Leider muß ich immer ca. 80km fahren um zur Werkstatt zu kommen. bin auch zu Einabauern in meiner Nähe gefahren wurde dort abr unfreundlich behandelt. Ich lasse mir nun die 3 Autogasanlage in einen neuen KIA Magentis (Prins) einbauen. Da ich schon seidt 1985 LPG in meinen Autos fahre und mit dieser Werkstatt gute Erfahrungen gemacht habe, entschloss ich mich diesen kl. Bericht zu schreiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 14. November 2009
Umbau war schnell. Loch für Kabelführung war nicht richtig abgedichtet. Ich hatte 3/4 Jahr Wasser im Auto, bis ich das Loch gefunden habe. Geschäftsführer wollte sich erst einmal raus reden. Termine für Nacharbeiten wurden 3mal verschoben(aber erst als ich vor Ort war). Einstellung wurde 3mal korigiert. Wurde immer schlechter.Bin dann nach Wesel zum VERTRIEB VON Prins gefahren. Keine Probleme mehr. Es werden Anlagen aus dem Osten verbaut. Gasfilter ist auch nicht der deutsch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 30. Oktober 2008
Habe zwar von einer MLE-Autogasanlage noch nichts gehört, aber das Auto fährt toll. Für diesen Preis unschlagbar.