12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Spessartstrasse 1, 63811 Stockstadt am Main
Telefon
06027 / 40510-0
Fax
06027 / 40510-11
Website
www.brunnergmbh.com
Autoblechnerei, Autoglas, Karosserie, Lackierung, Oldtimer

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Juli 2008
Ich hatte zwei mal ein Fahrzeug dort um ein paar Lackschäden am Stossfänger neu lackieren zu lassen. Bei ersten Fahrzeug eine sehr gute Arbeit, bis auf ein paar Staubeinschlüsse, die dann weg poliert wurden. Bei einem anderen Fahrzeug war ich nicht so zufrieden, aber immer noch eine gute Leistung :-)) Daher kann ich diese Werkstatt empfehlen. Denn auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. Mai 2009
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es kann immer mal passieren das sich eine Staubpartikel einschleicht. Diese können fachgerecht entfernt werden - wie Sie schon erwähnten. Das mit dem Leihwagen ist so eine Sache. Dieser ist für unsere Kunden "KOSTENLOS". Deshalb können wir unseren Kunden auch nur einen unserer -fast neuen - Opel/Corsa(s)anbeiten. Die Mobilität und eine kostellose Fahrzeugwäsche (nach der Rep.) sind Bestandteil unseres Service am Kunden. Gruß Brunner GmbH