12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Georg Ohm Str. 6, 23617 Stockelsdorf
Telefon
0451 / 1219191
Fax
0451 / 1219192
Website
www.ks-autoglas-stockelsdorf.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Juni 2015
Erstaunlich wie schnell meine Windschutzscheibe nach dem Steinschlag erneuert wurde! 1a Service. Und das dort alles in einem Haus gemacht wird, super. Ich komme mit der Inspektion auch zu euch. Bei dem Service. Danke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. März 2015
Nur positiv diese Begegnung. Wer mal einen Steinschlag hat, sollte diesen gleich reparieren lassen. Das habe ich nun erfahren. Für das nächste mal habe ich auch gleich eine Steinschlagkarte mit bekommen, die klebe ich dann gleich drauf. Danke für die Schnelle Hilfe. Sehr nettes Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 4. März 2015
Unsere Scheibe hält wieder! Dank der Mitarbeiter von KS-Autoglas-Zentrum-Stockelsdorf. Danke dafür, dass es so schnell ging und wir unseren Urlaub weiter genießen durften.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten