12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kelterstraße 10, 71711 Steinheim an der Murr
Telefon
07148 / 1406
Fax
07148 / 6422
Website
www.autohausweber.info
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Dacia, Renault

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 15. November 2013
Kleine Werkstatt, Familienbetrieb, aber sehr zuvorkommend. Es wurde genau das gemacht, was in Auftrag gegeben wurde, und das sehr korrekt. Keine unnötigen Arbeiten ausgeführt. Mietwagen wurde angeboten. Eine Woche nach der Reparatur wurde nochmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Werkstatt hat keinen aufgeblasenen Apparatschik, wie bei der Konkurrenz in Bietigheim. Man zahlt was gearbeitet wurde, und muß nicht einen Haufen Affen in Anzuegen mitbezahlen, die sich den Arsch im Verkaufsraum plattsitzen. Für Renault im Raum LB auf jeden Fall eine Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag