12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sandforther Str. 36, 33803 Steinhagen
Telefon
05204 / 91180
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Eine gute und ordentliche Werkstatt!! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und auf die Bewertung von Cheops gestossen. Ich bin entsetzt!! Ich kenne Herrn Kriegel nun schon seit ca 15 Jahren, als er noch Meister bei der Firma Kroos war und habe meine Wagen – erst Opel-Omega und Kadett und später VW-Passat und Golf – dort warten, pflegen und reparieren lassen. Es hat nie Beanstandungen gegeben. Nachdem Herr Kriegel dann die Firma Kroos übernommen hatte, bin ich auch weiterhin Kunde von ihm geblieben, und meine Wagen waren immer Tip-Top , wenn sie aus der Werkstatt kamen. Vor gut zwei Jahren hat Herr Kriegel als einen der ersten Wagen meinen Passat auf Gas umgestellt, obwohl das Neuland für ihn war. Ich kann nur sagen, daß Herr Kriegel äußerst gewissenhaft und fachlich kompetent ist. Technisch ist er immer auf dem Laufenden. Um noch einmal auf Cheops zurückzukommen. Ich nehme an, daß er den Fehler selbst gemacht und dann der Werkstatt die Schuld in die Schuhe schieben wollte, und -- als er dann kein Recht bekam -- schrieb er diesen hässlichen Artikel. Einer, der Unrecht nicht leiden kann!
5.0 von 5
, 30. September 2008
Eine Werkstatt mit der ich rundum zufrieden bin. Ich bin schon seit Jahren mit meinem Auto dort und habe mir jetzt auch eine Gasanlage einbauen lassen. Hat alles super geklappt! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist voll o.k., da kann ich nicht meckern. Und das Auto läuft und läuft...
1.4 von 5
, 5. Mai 2008
Im Jahr 2006 war ich so dumm und habe hier mit meinem VW T4 in der ehemaligen VW Werkstatt einen Ölwechsel machen lassen. Leider hat es der Chef persönlich nicht fertig gebracht den Ölfilter so festzuziehen, dass er nicht nach einigen km sich gelöst hat und sich der Öldruckabfall zu einem Motorschaden gemausert hatte. Diverse Versuche der Reparatur schlugen (selbstverständlich) auch fehl. Hilfe war hier durch die Stop&go Systemzentrale nicht erwarten, immerhin kam nicht die Aussage "kann mal passieren". Eine Meldung an deren Versicherung kam für Herrn K. offenbar nicht in Frage, so dass ich auf rund 2.000 Euro Schaden sitzen geblieben bin. Diese ehemalige VW, heute Stop+go-Werkstatt ist nur zu empfehlen, wenn man sein Auto sowieso verschrotten möchte. Als schönes "Schmankerl" am Rande: Die Firma Kriegel versuchte damals den kurz vorher zur Verschrottung abgegebenen VW Polo (bei einer anderen Werkstatt) für 1.600 Euro an den Mann oder hier vielmehr die Frau zu kriegen. Der Wagen war bei Abgabe ein wirtschaftlicher Totalschaden, da aufgrund Alter / km Laufleistung die Instandsetzung nicht mehr rentierlich gewesen wäre. Immerhin wurden die durchgerosteten Türen überlackiert. Cheops