12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbering 11, 90547 Stein bei Nürnberg
Telefon
0911 / 968690
Fax
0911 / 9626919
Website
www.reifenmobil.de
Auspuff, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Oktober 2015
Wurde immer freundlich empfangen und wurden auch fagen immer sehr gut beanwortet. Kndendienste wurden immer zu einer zufrieden ausgeführt. Louis Kampe
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.4 von 5
, 1. September 2014
Ich war letzte Woche zum Kundendienst bei der Firma Reifenmobil. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Auch kurzfristig ist eine Terminvergabe möglich. Nachdem ich mein Auto abgegeben habe, wurde ich von einem Mitarbeiter von Reifenmobil nach Hause gefahren. Das Auto wurde mir nach Vollendung des Kundendienstes direkt wieder vor meine Haustür gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und ich würde jederzeit wieder hingehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen