Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neundorfer Str. 56, 39418 Staßfurt
Telefon
03925 / 322082
Fax
03925 / 382186
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. März 2016
Ich bin seit Jahren bei Herrn Kunze Kunde und war immer Sehr zufrieden. Man kann kommen wann man möchte , er hat mir meistens sofort geholfen. Wer zieht schon ein paar Minunten vor Feierabend noch ein Satz Reifen auf? Herr Kunze hat Fahrzeugtechnik studiert, dem entsprechend hoch ist das fachliche Niveau der Arbeiten in der Werkstatt. Auch andere Werkstätten lassen bei Ihm Arbeiten erledigen.( Beispiel Vermessung Fahrwerk, Hervorragend! oder Reifen Draufmachen). Ich war immer sehr zufrieden und werde weiterhin dorthin gehen. Ronald Bruder ,Staßfurt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen