12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Steinbruch 4, 39418 Staßfurt
Telefon
03925 / 92720
Fax
03925 / 927271
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Juni 2008
Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Autohaus und kann nur Gutes berichten. Kostenvoranschläge sind konkret und werden wenn möglich eingehalten. Terminabsprachen klappen 100%. Beim Reifenwechsel im Sommer u.Winter geht es natürlich nicht von heute auf morgen, es muss schon ein Termin abgesprochen werden. Der klappt dannebenfalls. Das Personal ist sehr freundlich, gegnüber den Kunden gibt es keine nagativen Äuserungen. Der Kunde mit dem Fremdfahrzeug musssich frgaen lassen, warum er 40km fährt um sein Auto reparieren zu lassen. Er stellt auch unmögliche Ansprüche. Das Autohaus Rohrschneider kann nur empfohlen werden.
2.0 von 5
, 10. Juni 2008
Freundliches Autohaus, aber nicht unbedingt kundenfreundlich! Nach nun über 3 Wochen ist mein Maderschaden endlich behoben. Beim losfahren von der Werkstatt viel mir gleich ein schepperndes wipprierendes Geräusch im Motorraum negativ auf...das war vorher nicht! Also wie immer zuhause angekommen und selbst nachgesehen, die Motorabdeckung war nicht richtig montiert und daher kam das klappern...dabei viel mir auch noch eine Steckverbindung auf, die nicht wieder befestigt worden war? Ist nun kein großer Mangel, aber spricht auch nicht unbedingt von großer Arbeitsqualität! Desweiteren muß ich noch berichten, das man nicht, wenn auch ungewollt, zum Kunden sagen sollte der hat eine Macke!!! Dies war der Fall, als ich nachfragte ob der Klimaservice auch für mein Fahrzeug, das ja nun kein Toyota ist, möglich sein sollte. Was ja auch beantwortet worde, aber nach Abschluß des telefonats konnte ich noch mithören, da ich den Hörer noch nicht aufgelegt hatte!!! Fand ich sehr anmaßend!!! Schlecht fand ich auch, das es nicht Möglich war, das ich die 40 Km, die ich nur mit dem Leihwagen gefahren bin, die Benzinkosten beim Autohaus erstatten konnte...ich habe 2,4l getankt und mußte die Tankquittung vorlegen, der Tankwart hat mich vielleicht angesehen! Und das nächste mal bitte auch einen Leiwagen für meine Größe (Toyota Aygo?), letztendlich bezahlt den eh die Versicherung und schließlich habe ich einen großen Wagen abgegeben!!! Alles in allem würde ich nicht wieder einen Schaden in diesem Autohaus beheben lassen, den Kostenvoranschlag fand ich viel zu hoch angesetzt und Qualität und Service, sowie der Umgang mit dem Kunden sind meiner Meinung nach nicht zufiedenstellend!!!
Ob die Versicherung zahlt oder nicht... Man bekommt dort so oder so einen kostenlosen Leihwagen! Wer sich dann auch noch über einen Aygo beschwert und lieber ein großes Auto möchte, sollte das vorher mal absprechen und 100€ auf den Tisch legen. Denn nur dann darf man auch ein großes Auto erwarten! Und ich weiß ja nicht, wo Sie das Auto betankt haben, aber direkt vor dem Autohaus Rohrschneider (man sollte fairer Weise erst direkt am Autohaus tanken) gibt es eine günstige No Name Tankstelle, die diese kleinen Beträge der Leihwagen schon lange kennt und in keinster Weise dumme Blicke wirft!