12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wormser Landstr. 194, 67346 Speyer
Telefon
06232 / 64220
Fax
06232 / 642220
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 24. April 2011
Fahrzeug (Smart 4two) wurde zur Inspektion angenommen und ein Termin zur Abholung vereinbart. Bei Abholung wurde der Wagen ohne durchgeführte Inspektion mit dem Kommentar zurück gegeben "Nicht notwendig". Lt. den Service- und Garantiebedingungen von Smart ist diese Inspektion aber unbedingt einzuhalten. Der Service-Mensch wurde aufgrund unseres Hintergrundwissens ziemlich pampig, und warf uns Unwissen vor. Dumm nur, dass unser Freund selber Werkstatt-Leiter bei Smart ist (nur leider 500km weit weg). Er hat bestätigt, dass es wohl einige Werkstätten gibt, die sich auf diese Art um die Garantie bei Fahrzeugen rummogeln wollen. Fazit: Nie wieder Neubeck! PS: Der Smart wurde dann in einer Smart Werkstatt in HD ordnungsgemäß gewartet. Dort wurde die Notwendigkeit ebenfalls bestätigt. Zumal dort der ganze Prozess (Annahme, Abwicklung, etc. deutlich freundlicher ablief!)
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben