12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wittkuller Str. 21, 42719 Solingen
Telefon
0212 / 311618
Fax
0212 / 317700
Website
http://www.weil-gmbh.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2012
Ein ungewohntes Geräusch verunsicherte mich, was mich zu einer Fachwerkstatt fahren liess. Hatte mein Mopped gebraucht gekauft, und dies war mein erster Besuch der Firma Weil. Direkt mein erster Eindruck war: die wissen, wovon sie reden! Nach dreißig Sekunden Begutachtung hatten die schon mehr gesehen als ich während des 2-stündigen Kauftermins! Gott sei dank alles keine teuren Mängel, mir wurde kompetent geraten, was ich machen soll, und was man getrost lassen kann. Keine Kostentreiberei also. Was ich besonders klasse fand: Ich bekam noch richtig gute Tipps in Sachen Pflege und Wartung, was mir sehr freundlich vermittelt wurde - nicht so herablassend, wie man das als Frau bei Technikern des Öfteren erlebt. Die Jungs haben seitdem eine Stammkundin mehr!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten