12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gasstr. 65, 42657 Solingen
Telefon
0212 / 2474387
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 23. März 2013
Wir haben ein verdrecktes Wohnmobil zur Aufbereitung abgegeben. Ich habe noch still gelacht, als mir am Telefon gesagt wurde, hier wäre ein neues Wohnmobil abzuholen... Wahnsinn - Das sieht aus wie neu! Und was habe ich selber geschrubbt und getan... Wir kommen gerne wieder und lassen den Wagen ganz bedenkenlos da. Und bekommen einen Neuwagen zurück... Zwei Daumen nach oben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Dezember 2011
War im April 2010 mit meinem Mitsubishi Galant bei der Werkstatt da die HU nicht bestanden wurde wg. Ölverlusts am Getriebe. War zuvor in einer anderen Werkstatt wo man mir nicht helfen wollte (ich sollte erst einmal selbst eine Motorwäsche machen). Es wurde ohne Termin und ohne Kosten am Getriebe gereinigt, bin dann nochmal drei Tage gefahren und erneut hin um zu sehen was defekt ist. Habe auch gleich einen Ölwechsel und die Nachuntersuchung mitmachen lassen. Kostete alles in allem ~300 €. War absolut im Rahmen. Werkstatt ist jedoch zumeist immer lange ausgebucht. Man sollte also rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Einen Leihwagen gibt es wohl leider nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. August 2007
Wirklich sehr zufriedenstellende Arbeit.Sauber,korrekt und absolut empfehlenswert.Preis Leistung stimmt für beides Reinigung und KFZ-Reperaturen.Wirklich gut und Prädikat empfehlenswert