12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 15, 74889 Sinsheim
Telefon
07261 / 5364
Fax
07261 / 64475
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (4)

4.3 von 5
, 16. März 2014
Seit nun mehrals zweieinhalb Jahren fahre wir einen Suzuki Samurai. Herr Kanlakis wartet und repariert das Fahrzeug regelmäßig. Das ist nicht ganz einfach, hat aber bis jetzt immer zuverlässig geklapt. Das nicht immer auf Anhieb alles klappt ist mir bei diesem Fahrzeugtyp verständlich. Wenn aber etwas nicht auf Anhieb korrekt ist, dann steht Herr Kanlakis aber auch dafür gerade. Bei mir war es ein Radialwellendichtring mit Stahlsitz. Also schwer abzudichten. Die Fa. Kanlakis braucht 3 Anläufe, jetzt ist er dicht! 2 mal musste er nachbessern, ohne murren, ohne Nachverhandlung über Preise und sofort! Und das finde ich echt gut. Daher hier meine Bewertung und Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Juni 2011
Ich bin seit Jahren Kundin und nach wie vor hellauf begeistert von der Zuverlässigkeit, dem service und der Fachkompetenz. Hier habe ich das erste Mal das Gefühl nicht über den Tischgezogen zu werden. Ich habe mir nur wegen dieser Werstatt einen neuen Suzuki gekauft und mich gegen andere Modelle entschieden. Jedem nur zu empfehlen, dem Fairness und Zuverlässigkeit mehr wert ist las eine sterile, überteuerte Fachhändlerwerkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 24. September 2008
über 12 Jahre Erfahrung mit diesem Autohaus gemacht, diese sind alle mit positiv zu bewerten. Da leider der Händler nicht im Gebrauchtwagen steckt, kann es eben nach einem Kauf passieren das bestimmt Teile eben kaputt gehen. So auch in meinem Fall 1* passiert und das bei über 5 Autos der Firma Kanlakis. (d.h. von 5 Autos eins mit Probleme)Das Auto bekam die FA Kanlakis zurück und es wurde umgehend repariert. Das Aussehen der Werkstatt ähnelt nicht einem Lebensmittelhersteller, muss auch nicht so sein. 1. nur ein Genie beherrscht das Chaos 2. Fachkompetenz wird nicht durch saubere Kittel und saubere Umgebung gegeben. 3. Beanstandungen werden entweder sofort versucht zu beheben oder etwas später, je nach Auftragslage. 4. wo gehobelt wird fallen Späne Fazit: 1. sehr gute Arbeit in der Werkstatt 2. bei Probleme wird sofort eine Lösung gesucht 3. Schäden werden bei Reklamation behoben
2.0 von 5
, 6. Februar 2008
Kurz gesagt es gibt im Raum Sinsheim keine guten Suzuki-Händler,das gleiche gilt für Mosbach und Heidelberg aber zu denen später. Suzuki Kanlakis von aussen sehr vielversprechend, viele Gebrauchte ordentlich wie gesagt von aussen. Die Werkstatt erinnert eher an einenen Schrottplatz als einen Vertragshändler, ich selbst im glauben einscnäppchen zu machen kaufte hier einen 8Jahre alten Suzuki Samurai 1.Hand 78000KM alles erneuert und überholt wie Motor ,Bremsen Auspuff usw bei bei Km 81000 platzen die Kühlschläuche, Bei Km 88000Total ausfall Getriebe, Km 100000 Motorschad, Tank, Heizung, Lima,Anlasser usw Fazit am Rande des Betrugs!!!!!