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Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 8. März 2016
Ich war an einem Jahreswagen im Wert von 58.000 Euro interessiert, leider behandelte man mich - wohl aufgrund meines jungen Alters!? Nur eine Vermutung - sehr von oben herab. Als würde ich nur mal eine Probefahrt machen wollen um dann im Endeffekt eh nichts zu kaufen. Da ich mich aber in das Auto verguckt hatte wollte ich den Kauf trotzdem durchziehen. Leider war dem Verkäufer nicht wirklich an einem Verkauf gelegen. Mir wurde zugesichert einen Rückruf zu bekommen, nach einer Woche warten entschloss ich mich selbst nachzufragen. Dort meinte man zu mir, man hätte schon ein mal angerufen. Dabei belässt man es dann also!? Wenn jemand nicht rangeht hat er Pech gehabt? Habe mir daraufhin einen Mercedes geholt und war ganz angetan von dem Service! Audi schimpft sich vielleicht Premiummarke, ich sehe da noch Defizite.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.3 von 5
, 16. Juli 2012
Ich bin seit über 10 Jahre Kunden bei diesem Autohaus, habe schon zwei Autos dort gekauft und bar bezahlt und auch diverse Reparaturen machen lassen. In diesen Jahren war ich mit Leistung und Service hoch zufrieden. Dinge ändern - leider! Was ist passiert... => obwohl ich diverse Reparaturleistungen mehrfach ablehnte, rief man mich wiederholt an, um mir diese aufzuschwatzen. => man versuchte mir einen gravierenden Schaden weis zu machen, der nach Zweitgutachten gar nicht besteht. => Die Rechnung für den Mietwagen war dreimal so hoch wie vereinbart. => Die Rechnung für die in Anspruch genommenen Reparaturleistungen lag ca. 20% über dem Angebotspreis => bei Abholung meines Autos bestand man bei mir als langjähriger pünktlich zahlender Kunde plötzlich auf Barzahlung, andernfalls bekäme ich den Schlüssel nicht. Eine ordnungsgemäße Prüfung der Rechnung war daher erst NACH Bezahlung möglich => Die Rückerstattung des zuviel berechneten Betrages, so sagte man mir, würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Insgesamt ist mir schon zum zweiten Mal bewusst geworden, dass man hier versucht, den Kunden für dumm zu verkaufen und erst harte Verhandlungen mit fachlichem Know-How zu einem Erfolg führen. Wieder Graf Hardenberg?... NEIN DANKE!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.8 von 5
, 8. November 2009
Verkauf OK Werkschat Service miserabel wen es sich um Komplexe Fehler handelt sind sie Überfordert und versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 10. Mai 2008
Korrekt und freundlich- wie es sich gehört für einen Premiumanbieter.