12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siegtalstr. 148, 57080 Siegen
Telefon
0271 / 354276
Fax
0271 / 353307
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Januar 2009
Hier können sich die Großen Einiges abschauen. + Reparatur aller Markenfahrzeuge + Kein Aufschlag bei Ersatzteilbestellung + Termine auch kurzfristig + Rücksprache bei diversen Vorkommnissen. + Reparaturen die über die normale hinaus gehen, top!! + Rechnung wird detailiert erklärt +++ bestimmt noch mehr.... Hier zumindest lass ich mich im Schadensfall gerne blicken. Ich kann mir sicher sein, das keine versteckten Arbeiten ausgeführt werden, alles so, was guten alten Autoservice ausmacht. Ein Kleiner Fachbetrieb, der natürlich nicht mit einer Autowaschanlage und Leihwagen aufbieten kann, aber sorgsam mit jedem Wagen umgeht. Ich für meine Teil, bin hier bald wieder...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen