12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kochstraße 1, 59379 Selm
Telefon
02592 / 919170
Fax
02592 / 919173
Website
http://www.willi-faehnrich.de
Lackierung

Erfahrungen (4)

1.8 von 5
, 26. Mai 2014
So etwas habe ich noch nicht erlebt an Kundenunfreundlichkeit. Ich hatte mit dieser Autolackiererei einen Termin für die Arbeiten fest vereinbart. Als ich dann zur Fahrzeugübergabe vor der Tür stand (einschl. Fahrer für die Rückfahrt), sprach Chef der Autolackiererei durch den Türspalt zu mir, dass er doch keine Kapazitäten frei hat und ich solle nochmal in ein paar Tagen vorbeikommen. Mein Einwand, wir hätten diesen Termin 4 Tage vorher persönlich fest vereinbart, beantwortete er mit dem Satz " Dann such dir doch ´nen anderen" und knallte!!!!! die Tür zu. Was soll man dazu noch sagen, außer Flüche, die eine Sperrung dieses Erfahrungsberichtes zur Folge hätte. Zum Glück konnte mein Fahrer für die Rückfahrt mich beruhigen und mich davon abhalten mich ähnlich unproffessionell zu verhalten. Ich gehe jedoch davon aus, dass man sich immer 2x im Leben sieht.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 16. August 2013
Profiwerkstatt, kann aber über die Kapazitäten keine Angaben machen, da ich nur einen Kleinauftrag hatte. Ich konnte mir über Arbeiten des Fähnrich an fertig lackieten Autos ein Bild machen. Er hat bei seinen Kunden einen guten Ruf wegen des Preis Leistungsverhältnisses.Ich fand auch die Freude an Gestaltung gut die mir bei der Autragsbesprechung auffiel. MfG H.T.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. Januar 2012
Also ich kann die Meinung meines Vorschreibers auf keinen Fall teilen, Geschweige noch so stehen lassen.Ich arbeite schon seid einigen Jahren mit der Lackiererei Fähnrich zusammen.Sämtliche Motorradteile werden immer Termingerecht lackiert...zum Top Preis....und in einer Qualität die seines Gleichen sucht...wäre es so eine schlechte Lackiererei....kann ich mich ja glücklich schätzen so viele Pokale für meine Bike´s für Best of Color erhalten zu haben.Unfreundlichkeit kann ich dort auch niemanden vorwerfen.....eher ist Sylvie van der Vaart ein Mann!!!! PS: Für mich gibt s nur einen Meister der Spritzpistole.....W.Fähnrich Gruss Jo
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 10. August 2011
Hallo, ich habe vor kurzem ein Kleinteil (Stoßleiste) in dieser Autolackiererei abgegeben (Montag). Von Anfang an, wurde mir für die anstehende Arbeit kein Preis genannt, lediglich, dass das Teil am Ende der Woche fertig lackiert sei. Leider war es mir nicht möglich, das Teil so zeitnah wieder abzuholen und ich kam erst nach ca. zwei Wochen wieder, um das fertig lackierte Teil abzuholen. Da sich zwischenzeitlich niemand bei mir gemeldet hat, ging ich davon aus, dass die Lackierarbeit auf jeden Fall durchgeführt wurde, doch leider wurde ich eines anderen belehrt. Selbst nach zwei Wochen war dieses Kleinteil noch nicht lackiert. Es lag noch am selben Platz, an dem es auch bei der Abgabe abgelegt wurde. Und als ob dies nicht genügen würde, wurde ich noch mit einer Unfreundlichkeit bedient, wie ich sie bis dato noch in keiner Werkstatt erlebt habe. Ich wurde als Kunde regelrecht (vom Chef persönlich) ignoriert, da dieser seiner Arbeit weiter nachgegangen ist, obwohl er mich vorher schon hat kommen und stehen sehen. Nachdem der Chef von mir angesprochen wurde, wurde mir nur mit einer unfreundlichen Art mitgeteilt, dass das Teil noch nicht lackiert ist. Währeddessen mir der Chef dies mitteilte, lies er die Schleifmaschine weiterlaufen, mit der er gerade arbeitete. Schlussendlich nahm ich mein Teil wieder mit und lies dieses in einem Fachbetrieb lackieren, bei dem ich das Teil einen Tag später wieder abholen konnte. Nicht zu empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben