12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstraße 119-121, 67365 Schwegenheim
Telefon
06344 / 2323
Fax
06344 / 5430
Website
kawasaki-heinrich.de
Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Mai 2011
Bei Kawasaki Heinrich in Schwegenheim habe ich zuletzt einen Getriebeschaden an meiner ZX-6R beheben lassen. Die Arbeit wurde sehr ordentlich und fachgerecht durchgeführt. Auch der Abholtermin wurde eingehalten und es ist bei dieser Werkstatt gar kein Problem die defekten Teile mitzunehmen. Man wird bei dieser Firma nicht über den Tisch gezogen. Bernd Heinrich, der das Geschäft mit seinem Vater führt, ist super hilfsbereit und man merkt, dass er stets das beste für den Kunden und nicht für den schnellen Umsatz im Kopf hat. Ausserdem wird in dieser Werkstatt nicht geknaupt oder gepfuscht, was im Südwesten echt eine Seltenheit ist. Das fängt schon damit an, dass stets das richtige Werkzeug genutzt wird und die Drehmomentangaben beachtet werden. Ein Beispiel: Ich hatte ein komisches Ruckeln im Vorderrad beim progressivem Bremsen. Ich war bei drei verschiedenen Werkstätten, von denen hat nur eine das eigentlich Problem erkannt, konnte es allerdings mangels des richtigen Werkzeuges nicht lösen. Die Lenkkopfmutter war zu schwach angezogen. Da wurde dann mit einem Körner und Hammer versucht nachzuziehen. Ausser ein paar Kratzern auf dem Bauteil hat es aber nix gebracht. Bernd Heinrich hingegen hat kurz das Spezialwerkzeug angesetzt und das Ruckeln ist seit dem passé. Ohne Termin, einfach so - einfach ein super Kundenservice!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen