12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 42, 74869 Schwarzach
Telefon
06262 / 95391
Fax
06262 / 95393
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 13. August 2015
Ich bekam sehr schnell ei en Termin und bei Abholung sehr gut erklärt was kaputt war. Die Rechnung stimmte mit dem vorausgegangenen Kostenvoranschlag überein. Da ich kein Ersatzfahrzeug benötigte, wurde ich nach Hause gebracht. Sehr guter Service und kompetente Arbeit stehen hier im Vordergrund.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. August 2015
Super Service, sehr kompetente Beratung sowie Einhaltung der terminlichen Absprachen. Rechnung entsprach der vorherigen Aussage von Herr Groß.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. Oktober 2012
Ich bin nun schon seit 2007 Kunde im Autohaus Groß und habe dort bereits 3 Fahrzeuge gekauft. Hier stimmt einfach alles - Service, Kundenfreundlichkeit, Preis etc. Hier fühlt man sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Ich wurde stets zur vollsten Zufriedenheit bedient und stets gut beraten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. Oktober 2012
Die Renault Autowerkstatt Hans Gross ist eine Werkstatt bei der ein Kunde der König ist. Hier kann man mit einfach nur sagen "Service hat einen Namen".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 11. Oktober 2012
Ich bin schon seit über 8 Jahren Kunde beim Autohaus Groß. Mit der freundlichen und kompetenten Beratung bin ich sehr zufrieden. Die Werbung "wir schreiben Service Groß" verspricht nicht zuviel, der Service ist spitze!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 15. Juli 2009
Rechnung wurde schon angemahnt obwohl nie eine zugestellt wurde,Rechnungsbetrag rund 1000 Euro über Angebot,Rep.Arbeiten dauerten viel zu lange Danke nie wieder!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben