12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlweg 11, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 3044
Fax
0791 / 41024
Website
http://www.autohaus-hirsch.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Mai 2016
Letzten Mittwoch kurz vor 18:00 Uhr stellte ich beim Tanken fest, dass sich die Motorhaube meines Ford Mondeo nicht mehr öffnen lässt. Der Tankstellenbetreiber in der Johanniter Straße empfiehlt mir das Autohaus Hirsch und trotz der späten Stunde, nimmt sich das Team Zeit, um den Schaden sofort zu beheben. Dabei wird auch der niedrige Ölstand festgestellt und zu einem fairen Preis das Auffüllen mit angeboten. Habe bei der Gelegenheit gleich einen Kundendienst Termin vereinbart und berichte zum späterem Zeitpunkt über die Ergebnisse.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
2.5 von 5
, 30. September 2015
Es musste die Wartung eines Firmenwagens durchgeführt werden, daher bei Ford-Vertragswerkstatt. Bei der Abgabe wurde eindeutig verlangt, nur die laut Ford Etis zwingend durchzuführenden Arbeiten (zur Aufrechterhaltung der Garantie) durchzuführen. Tatsächlich durchgeführt wurden sämtliche Arbeiten, auch die Komfort-Leistungen, die zusätzliche Lohn- und Materialkosten erfordern. War so nicht ausgemacht. Rechnung daher erheblich höher und unklare Posten aufgeführt. Des Weiteren wäre ein defektes Radlager (nach ca. 40TKM) nur gegen Bezahlung gewechselt worden. Bin dann nach der Wartung mit dem Radlager-Problem zu einer anderen Ford-Vertragswerkstatt (bei ca. 60TKM), die das Radlager problemlos auf Garantie ausgetauscht haben. Werkstatt daher nicht weiterzuempfehlen, es sei denn, Geld und Vereinbarungen spielen keine Rolle.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen