12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Stremsgraben 2, 39218 Schönebeck
Telefon
03928 / 70730
Fax
03928 / 707330
Website
http://www.buchtenkirch.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 15. Januar 2011
Die Auspuff Montage sieht ok aus, sollte für eine Fachwerkstatt auch kein Problem sein, bei dem Scheinwerfer ging es dann bergab. Der Fehler konnte nicht mal eingegrenzt werden trotz Fachwerkstatt für das Modell, also wurde einfach etwas überbrückt bzw. neues Kabel verlegt. Den Fehler bei der Zentralverriegelung hat man nicht gefunden und bei der Abholung nach 2 Tagen wurde das Auto wärend der Reparatur beschädigt und musste nochmals in die Werkstatt. Für die 2 Tage konnte ich dann ein überteuerten Mietwagen nutzen, ich dachte ich wäre dort gut aufgehoben, aber leider nur eine große Entäuschung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben