12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirschenleite 20, 91220 Schnaittach
Telefon
09153 / 926530
Fax
09153 / 926537
Website
http://www.auto-strobel.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 29. Mai 2015
Ich war mit meinem Audi zum Kundendienst angemeldet und mehr als positiv überrascht. Da ich in den umliegenden Autohäusern leider nicht kurzfristig (binnen einer Woche) einen Termin bekommen habe, musste ich eigentlich notgedrungen beim AH Strobel in die Werkstatt. Vor meinem Besuch hatte ich viel negatives von Bekannten gehört und deshalb die Werkstatt gemieden. Wird in Zukunft anders sein! Zum Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und mein Serviceberater hatte gleich Zeit, obwohl ich zu früh dran war, für mich. Ich kam mir mit meinem Audi gut aufgehoben vor und freute mich umso mehr als er sogar früher fertig war als erwartet. Die Rechnung war über den Betrag wie bei Abgabe besprochen und gewaschen war mein Schatz auch noch. Sehr komplett alle und aufmerksam! Ich bin sehr zufrieden - nein! Äußert zufrieden!!!! :) vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten