12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

St. Jürgener Str. 18, 24837 Schleswig
Telefon
04621 / 9438898
Fax
04621 / 9438897
Website
http:/www.kfzservice-schleswig.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Ölwechsel,Klimawartung,

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 3. Januar 2015
Unser Auto zickte Rum, andere Werkstätten wollten nur für die Prüfung hunderte von Euros sehen oder sagten uns es sei der Turbo der defekt die Kosten dafür 2000 Euro. Nur ein Anruf mit kurzer Erklärung benötigte es beim Kfzservice-schleswig.de das wir sehr schnell einen Termin erhielten und sie sich selbst ein Bild davon machten. Am ende War es ein Kleinteil und wir Zahlten nicht einmal 100 Euro für die Reperatur... Wir sind begeistert und unser Auto darf nirgends anders mehr hin. Das Serviceangebot ist riesig . Reifen, unfall Instandsetzung, car hifi, Scheibentönung im Hause von einem Fachmann der extra dafür kommt und vieles mehr.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten