12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schlackenbergstrasse 1, 66386 Sankt Ingbert
Telefon
06894 / 92770
Fax
06894 / 927744
Website
http://www.scheuerer-bender.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
BMW, MG, Rover

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 5. August 2013
Hatte mich telefonisch über die Abwicklung und Preis für die Bestellung eines Ersatzschlüssels des E39 meiner Frau erkundigt. Mir wurde gesagt ich bräuchte die Zulassung und den Personalausweis vom Halter. Als ich zur Bestellung des Schlüßels ins Autohaus kam sagte man mir ich müsste eine Vollmacht vorlegen! Einen Gutschein der mir zum Geburtstag von meinen Geschwistern geschenkt wurde "KÖNNTEN" sie auch nicht einlösen, da der Verkäufer diesen nicht unterschrieben sondern nur gestempelt hat! Ja hallo, ist das jetzt mein Problem??? Eine Stunde später bei BMW in St. Wendel, komplette Abwicklung unproblematisch, Personal freundlich, mir wurde sogar was zu trinken gereicht. Wo ich in Zukunft einkaufe kann man sich ja wohl denken, oder?
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 24. Juli 2013
Musste meinen Wagen zwecks Reparatur eines Unfalls abgeben. Nachdem der Fertigstellungstermin 4 mal (!) verschoben wurde und ich jeweils durch meinen eigenen Anruf am Tag der vermeintlichen Abholung davon erfahren habe, kann ich diese Werkstatt nicht weiterempfehlen. Die veranschlagte Reparaturzeit hat sich mehr als verdoppelt. Außerdem wurden zugesagte Rückrufe nicht eingehalten, Fragen nicht fachlich kompetent beantwortet und echte Freundlichkeit ist leider ebenfalls nicht gegeben. Noch ein Hinweis: es wird nur wenig gutes über Scheurer und Bender im Netz berichtet. Vielleicht hätte ich mir das vorher mal durchlesen sollen...
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 5. Februar 2011
Gebrauchtwagenkauf BMW E30 Cabrio Sehr redegewandte Verkäufer, teilw. mit fehlender Fachkompetenz. Habe ein Auto mit neuem TÜV / AU erworben. KM Stand auf dem Abgasbericht ist nachträglich mit Kugelschreiber eingefügt ?! Tüv wohl auch Hausintern : Komplett defekter funktionsloser Ölender Stossdämpfer vorn mit abgerissenen Anschlaggummi übersehen,Sitzlehnenverstellung defekt am Fahresitz( nur Liegesitz möglich), Spur verstellt, Türfangband Fahrertür abgerissen, Servolenkung mit erh. Ölverlust, Koppelstangen defekt , ... So etwas muss in einem Seriösen Autohaus erkannt und behoben werden. Auf eine Anfrage( Telefonisch und Schriftlich) zur Behebung der Mängel wurde gar nicht mehr reagiert:-( Meine Erfahrung mit diesem Autohaus : Nein Danke
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 6. Mai 2010
Wenn ihr im saarland seid und eine bmw fachwerkstatt sucht, fahrt hier hin. Bin selber vom fach und die sind wirklich gut drauf. Lutz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten