12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserstr. 111, 66133 Saarbrücken
Telefon
0681 / 811118
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 31. Mai 2016
Otto Müller ist mit seinen über 70 Jahren der absolute Hort des Wissens für sämtliche Rover-Oldtimer. Er kennt alle Rover P4, P5, P6 und SD´s noch aus seiner Zeit als Rover-Niederlassung wie seine eigene Westentasche. Er hat meinen P6 3500 erfolgreich wieder auf Vordermann gebracht. Auch wenn technische Fragen anstanden, hilft er immer wertvollen Tipps auch telefonisch weiter. Die Werkstatt ist nicht billig, aber dafür richtig gut und absolut kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen