12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohenzollernstr. 99, 66117 Saarbrücken
Telefon
0681 / 54833
Fax
0681 / 5898193
Website
http://www.subaru-sauer.de
Kfz-Handel
Subaru

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 14. Januar 2013
Super flexibel mein Benzin Schlauch war undicht und ich verlor mein ganzes Benzin. bin samstags noch in die Werkstatt und mir wurde sofort geholfen schnell kurzfristig efecktiv und sehr freundlich.. Kann man nur weiterempfehlen und Preis Leistung technisch ist es günstiger als erwartet..
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 30. Januar 2009
Das Autohaus Sauer ist eine kleine, aber feine Werkstatt, welche einen guten Service bietet. Hier redet man als Kunde noch selbst mit dem Chef, der selbst auch in der Werkstatt mitarbeitet.(nicht wie in den großen sterilen Glaspalästen) Fachlich ist die Werkstatt sehr gut, bisher konnte jedes Problem auf Anhieb gelöst werden. Bei kleinen Problemen bekommt man direkt Hilfe und wird nicht vertröstet. Und wenn einmal ein Termin vereinbart werden muss, dauert´s auch nicht ewig. So sollte eine Werkstatt sein; nicht pompös und glänzend, sondern kompetent und kundenorientiert. Ich kann die Werkstatt empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten