Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Theodor-Körner-Str. 36, 18106 Rostock
Telefon
0381 / 776440
Fax
0381 / 7764470
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. November 2008
Also nach der ersten Inspektion waren nicht alle angegebenen Wartungspunkte erledigt worden. Nach meinen Hinweisen wurde sich fadenscheinig raus geredet. Der Motorraum wurde durch den Ölwechsel stark verschmutzt und einfach so gelassen. Sehr unsaubere Arbeit. Der Geschäftsführer verhält sich wie ein zickiges Mädchen wenn er was an Autos machen muss ( CheviGarantie) die er nicht Verkauft hat. Beim Flüssiggasanlageneinbau wurde auch gepfuscht. Erst zerstörten sie den Innenraumwärmetauscher und dann ließen sie mich noch mit falschen Flüssiggasdüsen losfahren, obwohl sie wußten, das die nicht geeignet sind. Also ein unmögliches Haus.