12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westerndorfer Str. 16, 83024 Rosenheim
Telefon
08031 / 87151
Fax
08031 / 890043
Website
www.Auto-Hans.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. November 2015
Ich schreibe diesen Bericht aus unzufriedenheit über Werkstätten in Rosenheim die jahrelang z.b meinen Klimafilteraustausch am Golf 4 berrechnet haben obwohl mein Golf keine Klimaanlage hat um nur ein beispiel zu nennen. Bei Herrn Staudenhöchtl fühlt sich mein Auto jetzt sehr gut aufgehoben. Der Rallyfahrer weiss sofort um was es geht und hört bei einer Probefahrt auch mal hin was heute nur noch sehr wenige Automechaniker können. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen wie das bei sehr vielen Werkstätten in Rosenheim leider der fall ist. Im gegenteil der Meister kontroliert alles noch selbst und es wird auch noch die ein oder andere Schraube nachgezogen weil Sie dem Meister aufgefallen ist. Wenn Herr Staudenhöchtl jetzt noch eine weibliche Werkstattmeisterin und Ansprechpartnerin einstellen würde müsste er in Rosenheim wahrscheinlich einen Zaun um seine Werkstatt ziehen den wenn sich das rumspricht kommen 1000ende unzufriedener Kundinen mit ihrem Auto zur Autowerkstatt Staudenhöchtl jr.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen