12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Egerlandweg 31, 83024 Rosenheim
Telefon
08031 / 86592
Fax
08031 / 83181
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Dezember 2014
Wer seinen Mercedes sach- und fachgerecht und zuverlässig repariert haben will, sollte sein Fahrzeug hierhin bringen. Ich war super zufrieden. Hatte bei einem alten 124 ein Problem, was in einer Fachwerkstatt nicht zu lösen war. Hier war es perfekt bei der ersten Reparatur erledigt. Danke
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 16. Dezember 2013
Eine absolute Bank, wenn es um die Reperatur von Mercedes Fahrzeugen geht. Ich habe mich von meiner Mercedes Werkstatt wegen völliger Inkompetenz verabschiedet, und in Herrn Rauscher einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Wenn es anfänglich teurer als bei einer anderen freien Werkstatt erschien, war es unterm Strich immer die perfekte Entscheidung. Wenn man zur Fa. Rauscher fährt, bekommt man seinen Daimler repariert zurück und gut ist. Nachdem der frühere Besitzer, Herr Sorgaz in Rente gegangen ist, ahtte ich die Befürchtung, dass hier ein echter Mercedes Schrauber fehlen wird, aber weit gefehlt. Herr Rauscher ist ein wissender in Sachen Mercedes. Wer einen Glaspalst sucht, wird vergeblich suchen, wer eine gute Werkstatt sucht, ist hier richtig.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen