12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Röhrsdorfer Allee 5-7, 09247 Röhrsdorf
Telefon
03722 / 52180
Fax
03722 / 521823
Website
www.autoundfreizeit.com
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tuning, Vermietung transportzubehör

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 26. Dezember 2012
Ich war bei Auto und Freizeit, um an meinem Passat die übliche Inspektion zu machen, und war rundum zufrieden. Ich wurde gut beraten, der Kostenvoranschlag hat mich positiv überzeugt. Auch nach der Reparatur bekam ich keine schlimmen Überraschungen. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Da ich darauf hingewiesen wurde, dass der Zahnriemen fällig wäre, wurde gleich ein neuer Termin gemacht, und der Kostenvoranschlag, war 50% unter dem von VW. Die Terminvereinbarung konnte sofort gemacht werden, und die Abholzeit wurde eingehalten. Von daher kann ich nichts negatives berichten. Auch die Reifenpreise liegen auf Internet Niveau.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen