12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Batenhorster Str. 48, 33397 Rietberg
Telefon
05242 / 2567
Fax
05242 / 57423
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Juli 2013
Schnelle Zusendung eines Angebots auf meine Anfrage, kurzfristige Terminabsprache und zügige Durchführung der Arbeiten. Ein Ersatzwagen, der von mir bei Terminvereinbarung zunächst noch nicht benötigt wurde, konnte dann spontan bereitgestellet werden. Alleine durch das Auswuchten meiner Reifen fährt sich der Wagen nun so ruhig wie er es selbst bei der Auslieferung vor 7 Jahren nicht getan hat; das hat in der Zeit noch keine andere Werkstatt geschafft!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten