Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ochsenmattstr. 14, 79618 Rheinfelden
Telefon
07623 / 30044
Fax
07623 / 798936
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 16. November 2015
Diese Werkstatt wurde mir (bis in die Schweiz) empfohlen und habe sogleich mein Wohnmobil zur Reparatur gebracht. 1a Beratung, fachliche und kompetente Reparatur und ein ausgezeichnetes Preis.-Leistungsverhältnis. Durch diese durchaus eher exotische und nicht im Dienstleistung-Repertoire erwähnte Reparatur sind wir nun mit mehreren Fahrzeugen treue Kunden geworden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Oktober 2012
Gesamt Hervorragend Wir - eine deutsche Familie in der Schweiz lebend, haben über eine Internetseite die KFZ-Werkstatt des Johannes Dreyer gefunden! Auf den ersten Blick stimmte die Chemie und das Gefühl, eine vertrauens-würdige und kompetente Werkstatt gefunden zu haben! Wir sind inzwischen langjährige "treue" und absolut zufriedene Kunden und können diese Werkstatt ohne Einschränkungen gerne weiter empfehlen... und... auch der weiteste Weg lohnt sich zu 100%!!! Unsere PKW`s Mercedes 180E und Opel-Astra - alles was gemacht werden musste, liesen wir in dieser Werkstatt machen; einschliesslich - trotz des Alters unserer Autos immer erfolgreiche "TÜV" - Abnahmen!!! Familie Rhinow
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen