12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eulenbach 18, 53359 Rheinbach
Telefon
02226 / 92060
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 8. Januar 2016
Ich war eigentlich nur zum Reifenwechsel dort. Da eine meiner Warnlampen geleuchtet hat, habe ich gefragt, was das sein kann und ob es schlimm sei. Herr Küster meinte, er könne dazu nichts sagen. Das ganze ist jetzt ein paar Monate her und jetzt will er, dass ich ihm 80 Euro plus Mahngebühr überweise, weil er irgendwas ausgelesen hat. Ich habe das weder so aufgetragen, noch zugestimmt. Zudem wurden die Daten meiner Mutter an ein Unternehmen weitergegeben, das das Geld für die Rechnung eintreiben soll. Meine Mutter ist weder Besitzerin dieses Autos, noch fährt sie es. Es ist eine Unverschämtheit wie dort mit Daten umgegangen wird. Das war schon der 2. Fall (nachdem sich der Sohn dreist einfach meine Nummer geklaut hat und mich auf meiner Handynummer belästigt hat). Nie wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. Oktober 2009
Ich wollte eigentlich nur zum Reifenwechsel in die Werkstatt. Hatte auch vorab einen Termin gemacht. Da ich aber unter der Woche leider nicht kann wurde der Termin auf Samstag gelegt. Ich hatte den Termin um 11 Uhr, diesen konnte ich aber leider nicht einhalten. Hab mir dann gedacht kannst ja mal einfach vorbei Fahren evtl. ist ja noch jemand da( es war kurz vor eins) und siehe da, Sie waren noch da. Bin dann einfach rein und hab gefragt ob es noch möglich wäre mir doch noch die Reifen zu Wechseln. Beim Abmachen der Reifen ist dann leider festgestellt worden das meine Bremsklötze total runter waren. Ich hab schon gedacht dass ich mit dem Auto an dem Wochenende nicht mehr fahren kann weil wir schon kurz nach 1 hatten. (Der ansässige Teilehändler hat nur bis um 12 geöffnet) Zum Glück hatten Sie die Beläge auf Lager. Somit war das Wochenende gerettet. TOP SERVICE
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. September 2009
ich war auf der suche nach einer neuen werkstatt nachdem ich in meiner alten über den tisch gezogen wurden bin hab den tipp von einem freund bekommen hab auch noch am selben abend angerufen und ich muss sagen nicht jeder hätte sich um kurz nach 6 noch soviel zeit für mich genommen am tag der inspektion bekamm ich dann einen anruf ich dachte schon oh oh was kommt jetzt auf mich zu aber es war nur die frage ob sie den tüv auch mitmachen sollen und als ich das wort tüv gehört habe ist mir eingefallen das ich schon 1 monat drüber war hätte echt nicht gedacht das die das alles an einem tag hin bekommen ich kann diese werkstatt echt mit gutem gewissen empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten