12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Meckenheimer Str. 21, 53359 Rheinbach
Telefon
02226 / 92820
Fax
02226 / 928273
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Juni 2015
Nachdem ich mit vielen Werkstätten schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich durch meinen Vater auf ACR aufmerksam geworden. Nach einem kurzen gespräch mit Frau Möltgen entschloss ich mich dazu, die nächste anstehende Inspektion und ein paar kleinere Reparaturen, an meinem VW Phaeton dort machen zu lassen. Von der Terminvergabe, über Beratung bis zu den Reparaturen war alles einwandfrei. Sehr nette Mitarbeiter und eine sehr gute Komunikation, die ich von anderen Werkstätten und auch VW Werkstätten nicht gewohnt war! Auch an den Reparaturen gab es nichts zu beanstanden. Ich bin froh, dass ich endlich wieder eine gute Werkstatt gefunden habe und werde wiederkommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten