12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stuttgarter Str. 35, 72766 Reutlingen
Telefon
07121 / 144910
Fax
07121 / 1449122
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

1.9 von 5
, 11. März 2016
Vorsicht vor dieser Werkstatt!!! Ich bin wegen einer Kleinigkeit hin und bekam mein Auto mit mehr Mängel zurück, die sich ein paar Tage später heraus gestellt haben. Dummerweise bin ich wieder dort hin und hab den Mangel beseitigten lassen und war sehr schnell viel Geld los. Selbst heute noch macht das Auto Geräusche, die vor der Reparatur nicht da waren. Ich habe Zweifel ob die dort nicht irgendetwas herumgepfuscht haben, damit ich die Sachen dort reparieren lasse. Ich würde nie wieder dort hingehen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 30. August 2013
Fahrzeug: Renault Scénic II - Hatte die hinteren Bremsscheiben und -beläge selbst in einer Mietwerkstatt gewechselt und dadurch sind Probleme mit der elektronischen Parkbremse aufgetreten. Sie war ohne Funktion. Der Werkstattmeister lies den Fehler gleich in der Werkstatt (ohne Termin) untersuchen. Da das Problem sich mithilfe vom "Diagnosecomputergerät" lösen lies, wurde die Störung gleich behoben. Problem-, kundenorientierte und freundliche Abwicklung. Als "Danke" schreibe ich diesen Eintrag in dem Portal wo ich die Adresse der Werkstatt gefunden habe. MfG
4.7 von 5
, 10. Juli 2010
Ich fuhr ohne Voranmeldung auf den Hof. In der Werkstatt war kein Platz mehr frei und mir konnte auch wegen dieser Überlastung kein Werkstatttermin innerhalb weniger Tage zugesagt werden. Trotzdem hat der Herr an der Reparaturanahme selbst den Fehler an meinem Wagen diagnostiziert und sogar noch IKühlwasser nachgefüllt. Das Ersatzteil wurde bestellt und mir erklärt, wie ich es selbst einbauen kann. Das ist echter Service!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. November 2008
Auch als Dacia Kunde wird man hier gleichwertig mit Renault Kunden und wie ein Mensch behandelt. Werkstatt= OK, nicht die modernste, dafür schnell und saubere und kompetente Arbeit.