12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rutesheimer Str. 40, 71272 Renningen
Telefon
07159 / 18748
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Juni 2010
Ganz besonders ist der mittlerweile sehr selten gewordene Ansporn auch zu reparieren und nicht einfach nur Baugruppen für wahnsinnig überteuertes Geld zu tauschen - Fehler werden noch echt gesucht und auch behoben! Besonders bei mittlerweile etwas älteren Autos, wie ich sie besitze, sind alle Mitarbeiter sehr erfahren und kennen die meisten Probleme und deren Lösung noch bevor ich davon berichten kann. Sowohl was die Termine als auch finanzielle Belange angeht ist die Firma sehr flexibel und zuverlässig. Kosten waren bisher eigentlich immer geringer als vorher abgeschätzt. Hervorheben möchte ich einen Besuch mit einem SLK, an dem das Rücklicht nicht funktinierte. Bei Mercedes sollte (da Brine zu tauschen nicht geholfen hat) die ganze Einheit für über 100 € getauscht werden. Bei der Firma Mohr war der Plan sich das an zu schauen, eventuell kann man die Kontakte auch löten - letzendlich sind lediglich die Kontakte gereinigt worden und alles hat wieder funktioniert. Von den Kosten her überhaupt kein Vergleich zu original Mercedes! Sämtliche meiner Bekannten sind mit dem Service und der Qualität der Arbet so zufrieden, dass wir uns alle gerne - schon seit Jahren - in allen automobilen Fragen auf die Kompetenz der Firma Mohr verlassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen