12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anton-Flettner-Str. 12, 65479 Raunheim
Telefon
06142 / 94690
Fax
06142 / 946949
Website
http://www.main-autohaus.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 24. Juni 2016
Inspektion und Service - Inspektionen werden nicht erklärt (ob große od. kleine usw.) Es würde doch alles auf der Liste stehen (Liste muss man evt. auch anfordern). - Rechnungen sind meistens unverhältnismäßig hoch -Mitarbeiter wirken genervt und gestresst, sind wortkarg Die Freundlichkeit läßt zu Wünschen übrig. -Bei eigenem Reifenwechsel und Nachfrage, die Radmuttern kurz mal nachzuziehen, wurde ich mit Kopfschütteln und irgendwelchen Gründen stehen gelassen. Hatten nichts dagegen, wenn das die Konkurenz erledige (trotz meinen regelmäßigen Inspektionen).
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen